Ihr Ansprechpartner

Axel Grimmer

Uhrmachermeister

(0202) 255 340

agrimmer@baeumer-und-co.de

Union Glashütte

Die Glashütter Uhrenbetriebe wurden im Jahr 2000 von der Swatch Group AG gekauft. Mit der Expertise des weltweit größten Uhrenherstellers und gleichzeitig der deutschen Identität dieser Uhrenmarke verpflichtet, hat sich der Schweizer Konzern zum Ziel gesetzt, wieder Union Glashütte Armbanduhren ganz im Sinne von Johannes Dürrstein zu fertigen: Uhren, die alles haben, was sie präzise und schön macht, aber nichts, was sie teurer macht. Bei einem Werksbesuch in Glashütte konnten wir uns von den traditionellen aber doch modernen Fertigungstechniken überzeugen und waren ob der Fertigungstiefe erstaunt und begeistert!
 
Wir führen UNION GLASHÜTTE in unserem Sortiment, weil wir unseren Kunden damit eine hochwertige Armbanduhr "Made in Germany" anbieten können, die sich mit ihrem Preis-Leistungsverhältnis hinter keiner Marke zu verstecken braucht.
 
2018 feiert das Unternehmen sein 125-jähriges Bestehen mit einer großen Sonderausstellung im Uhrenmuseum Glashütte und der Lancierung eines neuen Handaufzugkalibers, welches u.a. in einer exklusiven Limitierung von 125 Exemplaren in einem Gehäuse aus 750/- Gold angeboten wird.
 
Die Uhren von UNION GLASHÜTTE erhalten Sie in Wuppertal exklusiv bei Juwelier Baeumer & Co.