Lernen Sie die Menschen hinter Juwelier Baeumer & Co. kennen

Geschäftsführung
Mathias Wewer
Beschäftigt bei Juwelier Baeumer & Co. seit…
Im Dezember 1997 trat ich in den elterlichen Betrieb ein. Die ersten Jahr noch an der Seite meines Vaters, bis ich 2001 die alleinige Leitung übernahm.
Was gefällt mir an meiner Arbeit?
Der Umgang mit netten Menschen und ausgesucht schönen Produkten. Kein Tag ist wie der andere und jeder hält neue Hausforderungen bereit.
Mein Lieblingsschmuckstück?
Eine Weißgold Ebel Uhr, die ich zur Konfirmation bekommen habe. Momentan trage ich aber auch die MARQ Golfer von Garmin sehr gern.
Einklappen
Geschäftsführung
Antje Wewer
Einklappen
Verkaufsberaterin
Kerstin Entemann
Einklappen
Verkaufsberaterin
Sandra Sachsenröder
Einklappen
Uhrmachermeister
Axel Grimmer
Einklappen
Verkaufsberaterin
Graziella Camorcia
Einklappen
Auszubildender
Dario Mandzukic
Dario Mandzukic
.
Einklappen
Auszubildende
Laytizia Wicher
Einklappen
Auszubildende
Irini Sotiraki
Einklappen
Verkaufsberaterin
Rose Saßenberg
Einklappen