Top 100

Die „Top 100“-Auszeichnung wird nun schon im 13. Jahr denjenigen Juwelieren, Goldschmiede-Ateliers und Schmuckgalerien verliehen, die allen hohen Kriterien exzellenter Schmuckkultur genügen. Dazu zählen eine fundierte Schmuck- und Edelsteinkompetenz ein überzeugendes und vielfältiges Sortiment, serviceorientierte und typgerechte Kundenbetreuung sowie ein einladendes Verkaufsambiente.

Top 100“ ausgezeichnete Juweliere sind Experten in allen Schmuckfragen und zeichnen sich durch ihre hohe Beratungskompetenz aus. Sie stehen für exzellente Kundenbetreuung vor Ort und sind mit den aktuellen Schmuck- und Designtrends sowie den neusten Kollektionen der geführten Hersteller bestens vertraut. Stilsicherheit bei der Typberatung, beste Service-Qualität und Individualität gehören genauso zu den Werten der „Top 100“-Juweliere wie ein einzigartiges Sortiment und dem Versprechen, das jeder Einkauf garantiert zum Erlebnis wird.

Wir sind stolz 2020 bereits zum wiederholten Male in diesen illustren Kreis gewählt worden zu sein.