Ihre Ansprechpartnerin

Gabriele Petersen

Verkaufsberaterin

(0202) 255 340

gpetersen@baeumer-und-co.de

Ebel

Das Unternehmen EBEL wurde vom Ehepaar Eugène Blum und Alice Lévy, im Jahre 1911 in La Chaux-de-Fonds in der Schweiz gegründet. Seit ihrer Gründung ist EBEL seinen Grundwerten treu geblieben: der Herstellung feiner Schweizer Uhren, die technisches Know-how und unverwechselbaren Stil kombinieren.
 
Heute ist EBEL für ihr legendäres Armband-Design mit wellenförmigen Gliedern bekannt. Gleichzeitig kreiert EBEL weiterhin Uhren, die Luxus und zeitgenössische Eleganz mit subtilen, aber exquisiten Details verkörpern.
 
Mit EBEL verbindet uns eine jahrzehntelange Partnerschaft. In dieser Zeit sind viele Uhrendesigns gekommen und wieder gegangen. Mit dem Wellenarmband ist EBEL hingegen ein völlig zeitloses Uhrendesign gelungen. Heute wird es im Modell „Wave“ in einer sportlichen Variante oder, ganz aktuell 2017 lanciert, wieder in der „Sport Classic“ in einer etwas konservativeren Uhr angeboten. Beide Modelle verbindet die typische EBEL Formensprache und die unvergleichliche Haptik.
 
Dies gilt natürlich auch für die "Discovery" der neuen Sportuhr aus dem Hause EBEL.